Zwiefalter Klosterbräu setzt sich für einen verantwortungsvollen Umgang mit Bier ein. Daher richtet sich diese Website nur an Personen ab 16 Jahren.

Sind Sie alt genug und stimmen der Datenschutzerklärung zu?

 

Diese Webseite ist nicht für dich bestimmt, da sie Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken enthält. Besuch uns gerne wieder, wenn du 16 Jahre alt geworden bist. Mehr zum verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken findest du hier.

Holt euch die 1521-Badeschlappen! Sammelt bis 12. Juni 1.521 Kronkorken –  und 15 Paar Schlappen im FUFFZEHNOISAZWANZG-Design gehören euch!
Sonderpreis: VIP Tisch beim Bierfest!

Die dritte 1521 Kronkorken-Kollekte läuft auf Hochtouren. Wir freuen uns wieder auf Gruppen, Vereine, Bauwagen, Kollegen und alle anderen, die bis 12. Juni die 1.521 Kronkorken vom FUFFZEHNOISAZWANZG sammeln. Eure Belohnung: 15 Paar FUFFZEHNOISAZWANZG Badeschlappen! Die schwarzen Schlappen mit geprägten 1521-Logos und Schriftzügen sind der perfekte Style für Kabinenparty, Freibad, Sauna und überall sonst, wo ihr den perfekten Auftritt haben wollt.

UND SO BEKOMMT IHR DIE 1521-SCHLAPPEN:

  1. sammelt insgesamt 1.521 Kronkorken vom 1521
  2. liefert eure Kronkorken-Kollekte bis spätestens 12. Juni 2022 im Bierhimmel in Zwiefalten ab
  3. nehmt die 15 Paar 1521-Badeschlappen direkt mit, zum Bierle laden wir euch auch ein. ACHTUNG: Wir schreiben hier und auf facebook/Insta, sobald die Schlappen bei uns vorrätig sind.

Die Größen könnt ihr vor Ort aussuchen, Größe 36 bis 48 ist möglich. (solange Vorrat reicht). Zusätzlich verlosen wir unter allen Gruppen 15 VIP-Tische für je 21 Personen beim Historischen Bierfest im September! Wir freuen uns auf euch und eure Kronkorken!

Die Aktion auf einen Blick:

  • Was? 1521 Kronkorken-Kollekte
  • Wie? Sammelt 1.521 Kronkorken vom 1521
  • Wann? Die Aktion läuft bis 12.06.2022
  • Wo? Abgabe der 1.521 Kronkorken im Zwiefalter Klosterbräu BIERHIMMEL.
    Täglich von 11:00 – 18:00 Uhr geöffnet, Montag & Dienstag Ruhetag
  • Warum? Als Belohnung gibt’s 15 Paar Badeschlappen im 1521-Design
  • Was noch? Unter allen Sammlern verlosen wir 15 VIP-Tische für je 21 Personen auf dem Historischen Bierfest im September*

*Datum und Programm folgt. Sollte wg. Corona kein großes Bierfest stattfinden, geben wir ein Ersatzprogramm für die Sonderverlosung bekannt.

Häufige Fragen:

Gelten nur Kronkorken vom 1521?
Ja, andere Sorten können leider nicht mitspielen

Können wir die Kronkorken auch einschicken?
Nein, bitte bringt sie vorbei. Wir haben 1.521 Kronkorken auf die Waage gelegt, die wiegen über 3 Kilo. Das macht mit der Post keinen Spaß. Und außerdem wollen wir euch doch kennenlernen.

Wann und wo können wir die Kronkorken vorbei bringen?
Der Bierhimmel liegt mitten in Zwiefalten, Hauptstraße 18 und hat täglich von 11 bis 18 Uhr geöffnet (Mo und Di Ruhetag).

Wann werden die VIP-Tische fürs Bierfest verlost?
Kurz nach dem Einsendeschluss (12.06.2022), voraussichtlich live auf facebook und YouTube. Die VIP-Tische werden unter allen Teilnehmern verlost, die uns bis dahin ihre 1.521 Kronkorken gebracht haben. Sammelt eine Gruppe mehrmals die 1.521 Kronkorken, kommt sie auch entsprechend oft in den Lostopf. Bitte lasst bei der Abgabe eurer Kronkorken eine Adresse und Telefonnummer da, unter der wir euch im Gewinnfall erreichen können.

Zum Wegwerfen definitiv zu schade:

Der Kronkorken vom 1521 ist besonders edel. Sein Kupferton erinnert an die Sudkessel früherer Tage. Die Zahl 1521 wurde aufwändig in den Kronkorken geprägt – genau wie auf den 1521-Badeschlappen.