Zwiefalter Klosterbräu setzt sich für einen verantwortungsvollen Umgang mit Bier ein. Daher richtet sich diese Website nur an Personen ab 16 Jahren.

Sind Sie alt genug und stimmen der Datenschutzerklärung zu?

 

Diese Webseite ist nicht für dich bestimmt, da sie Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken enthält. Besuch uns gerne wieder, wenn du 16 Jahre alt geworden bist. Mehr zum verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken findest du hier.

EINFACH ANSTECKEN(D)!

DER GAUDIKNOPF.
GRATIS IN VIELEN KISTEN.

Vom Schlachtfest in Dapfen über den Cannstatter Wasen bis zur Wiesn in München heißt es „Die Krüge hoch!“ und „Ein Prosit der Gemütlichkeit“. Auch Dirndl, Lederhosen und Trachtenjacke haben in unserem Breitengrad das ganze Jahr Saison.

Das Zwiefalter Bierfestival ist Mitte Juni 2024 mit einem neuen Gesamtkonzept am Start, der Gaudiknopf wertet aber jetzt schon jedes Outfit im Zwiefalter-Stil auf. Der Gaudiknopf ist Tradition zum Anstecken.

Der hochwertige Trachtenanstecker wird in Österreich im traditionellen Verfahren aus Zinn handgefertigt und anschließend galvanisiert. Die verarbeiteten Metalle haben Lebensmittelqualität, sind nickelfrei und für den Träger gänzlich unbedenklich.

Unser Gaudiknopf ist in zwei Varianten erhältlich: mit 1521-Schriftzug oder dem Zwiefalter Klosterbräu-Logo. Er ist jetzt als Gratis-Kistenzugabe beim 1521 und bei unserem neuen FESTBIER erhältlich. Nur für kurze Zeit, schnell sein lohnt sich!

Wenn ihr keinen Gaudiknopf mehr abbekommen habt, könnt ihr ihn auch im Bierhimmel käuflich erwerben oder in unserem Shop bestellen.