Kronkorken-Kollekte

Jetzt gibt’s eine Aktion für alle, die die neueste Zwiefalter Brauspezialität am liebsten in geselliger Runde genießen: Sammelt als Gruppe, Verein, Gastronom, Bauwagen oder Freundeskreis insgesamt 1.521 Kronkorken vom FUFFZEHNOISAZWANZG. Als Belohnung bekommt ihr 21 T-Shirts im 1521-Design, mit etwas Glück gewinnt ihr eure ganz persönlichen Hoodies. Wir wissen, dass größere gemeinsame Runden aktuell nicht möglich sind. Darum haben wir den Einsendeschluss für die Kronkorken-Kollekte verlängert, Ihr habt nun Zeit bis zum Ende des Jahres. Und natürlich kann auch jeder für sich sammeln und ihr legt am Schluss zusammen.

Und so geht’s:

  • Sammelt insgesamt 1.521 Kronkorken vom 1521.
  • Bringt sie bis zum 31.12.2020 in den Bierhimmel nach Zwiefalten.
  • Dafür gibt’s 21 T-Shirts im 1521-Design (zum Bierle laden wir euch natürlich auch ein).
  • Unter allen Sammlern verlosen wir 15 x 21 "FUFFZEHNOISAZWANZG"-Hoodies, bedruckt mit eurem Wunschnamen oder Logo (z.B. von Eurem Verein, Bauwagen).
Kronkorken-Kollekte

Dieses Shirt bekommt ihr 21 mal. Das 1521-Kreuz auf der Vorderseite vereint alles, was uns ausmacht: Tradition, Heimat, regionale Rohstoffe, Brauhandwerk und natürlich ein volles Glas Bier.

Kronkorken-Kollekte

Sehr cool: der 1521-Hoodie mit groß auf den Ärmel gedrucktem FUFFZEHNOISAZWANZG und dem 1521-Kreuz auf der Brust. Der Rücken wird dann mit eurem Wunschdruck versehen, z.B. dem Namen eures Vereins.

Zum Wegwerfen definitiv zu schade:
Der Kronkorken vom 1521 ist besonders edel. Sein Kupferton erinnert an die Sudkessel früherer Tage, die Zahl 1521 wurde extra ins Metall geprägt.

Häufige Fragen:

Gelten nur Kronkorken vom 1521?
Ja, andere Sorten können leider nicht mitspielen Können wir die Kronkorken auch einschicken?
Nein, bitte bringt sie vorbei. Wir haben 1.521 Kronkorken auf die Waage gelegt, die wiegen über 3 Kilo. Das macht mit der Post keinen Spaß. Und außerdem wollen wir euch doch kennenlernen. Wann und wo können wir die Kronkorken vorbei bringen?
Der Bierhimmel liegt mitten in Zwiefalten, Hauptstraße 18 und hat Donnerstags bis Sonntags von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Sind die T-Shirts alle in einer Größe?
Nein, ihr könnt vor Ort eure Wunschgrößen auswählen. Wann werden die Hoodies verlost?
Nach dem Einsendeschluss (31.12.2020). Die Hoodies werden unter allen Teilnehmern verlost, die uns bis dahin ihre 1.521 Kronkorken gebracht haben. Bitte lasst bei der Abgabe eurer Kronkorken eine Adresse und Telefonnummer da, unter der wir euch im Gewinnfall erreichen können.